Name: Louis
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador

 

Louis ist ein wunderschöner Labradorrüde. Leider wurde er in seinem bisherigen Leben alles andere als gut behandelt.

Er wurde am Tierheim mit einem Schild „Louis“ ausgesetzt. Er hat einen niederländischen Mikrochip, leider konnten wir seinen Halter nicht ausfindig machen. Er ist sehr verspielt und manchmal ein richtiger Tollpatsch.

Wir vermuten, dass er jedoch geschlagen wurde, denn in einigen Situationen reagiert er über. Oft im Zusammenhang mit einer Küchenrolle.

Wir suchen nun Menschen für ihn, die sich nicht nur von seinem niedlichen Gesichtsausdruck und seiner Schönheit bezaubern lassen, sondern die wirklich über Hunde Erfahrung verfügen und sich gut durchsetzten können und Louis seine Grenzen zeigen. Daher sollten keine Kinder im Haus leben.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, er ist der Animateur zum Spielen und

Toben in seiner Hundegruppe.  Er ist ein schlaues Kerlchen und möchte gerne beschäftigt werden.

Wenn er einmal sein Herrchen oder Frauchen akzeptiert hat, würde er für sie durchs Feuer gehen.

Wer nimmt diese Herausforderung an?

 

         

 

ZURÜCK