Dezember 2013

30.12.2013

Liebe Leute und Tiere!
 
Am 22. Dezember hatte ich die liebe Katze Annie abgeholt. Ihre neue Name ist Saar. Das war Liebe auf dem ersten Blick mit Annie/Saar!
Jetzt nach zwei Wochen fühlt Sie sich ganz wohl und hat Sie mich auch in Ihrem Katzenherz geschlossen. Auch geht es in Harmonie mit meine andere Katze und Hund! Alles geht wunderbar!
Sie hat einen ganze Guten Appetite, und sie sitzt sehr gerne bei mir um sich streicheln zu lassen. Wir verbringen viele Abenden beim Holzkamin !!
Ich danke das Tierheim sehr herzlich für Ihre Vermittlung!!
Alle Tieren haben eine Seele und verdienen eines Gutes zu Hause!!
 
*Entschuldigung für mein Deutsch: es isst nicht meine Muttersprache!!
 
Freundliche Grüße und ein ganz tolles Sylvester!
 
Joke und Saar 

 

30.12.2013

Am 10. Dezember haben wir nach 12 glücklichen Jahren unsere Katze Isis durch einen Tumor verloren. Im Sommer 2001 hatte ich mich in Ihrem schönen Tierheim gleich in die damals 13 Wochen alte Maus verliebt, die Sie gerade erst aus Spanien geholt hatten. Wir sind sehr traurig, dass diese Zeit nun vorbei ist, aber auch dankbar, diese Jahre mit ihr gehabt zu haben.
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie dieses wunderbare Tier in unser Leben gebracht haben.

Herzliche Grüße und viel Erfolg für Ihre weitere Arbeit
Julia Beier

 

29.12.2013

Hallo!
Hier ist Klein-Bertin. Ich bin jetzt seit 3 Monaten in meinem neuen zu Hause und fühle mich hier richtig wohl.
Ich habe ein ganz liebes Herrchen und Frauchen, die ganz viel Geduld mit mir haben. In den ersten Wochen hatte ich nämlich vor alles und jedem Angstaber ich mache Tag für Tag kleine Fortschritte. Mittlerweile fühle ich mich schon etwas sicherer.
Oh, zu meinem "Rudel" gehören auch noch zwei liebe Katzen, mit denen ich super auskomme. Nur spielen wollen sie nicht mehr, aber sie sind ja auch schon in Rente.
Also liebes Tierheim-Team, mir geht es richtig gut. Frauchen und Herrchen wünschen Euch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei den weiteren Vermittlungen.

  

 

28.12.2013


Liebes Tierheim-Team,


wir haben uns beim Tag der offenen Tür auf den ersten Blick in den Kamerun-Schafsbock Charly verliebt. Jetzt konnten wir ihn am heiligen Abend endlich zu uns holen. Unsere Kamerun-Mädels sind ebenfalls total begeistert. Charly zeigt sich auch von seiner allerbesten Seite und ist bereits voll integriert. Wir danken allen Mitarbeitern für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Liebe Grüße aus Keeken

  

 

28.12.2013

Hallo liebes Tierheim Team!

Bobbi (Esteso) und ich wünschen euch noch schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr!!!
Sitz, Platz und Co sind noch ausbaufähig aber sicher bald gelernt.
Ein wenig zugenommen hat er auch schon und der Husten ist auch verschwunden!
Anbei noch ein paar Bilder von meinem neuen Mitbewohner!

Liebe Grüße

Marina Block aus Dorsten

 

 

 

 

 

 

 

 

26.12.2013

Er hört auf meine pfeife ohne geübt zu haben. Denke er kann auf spanisch noch viel mehr. Haben bestimmt viel mit ihm gemacht in der Pflegestelle.


Perfekter Hund :)

 

  

 

 

26.12.2013

Er hört auf meine pfeife ohne geübt zu haben. Denke er kann auf spanisch noch viel mehr. Haben bestimmt viel mit ihm gemacht in der Pflegestelle.
Perfekter Hund :)

           

 

25.12.2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Angie aus ihrem neuem Zuhause.
Über die Weihnachtstage ist es mit dem abnehmen nicht so einfach, denn es gibt ja sooo viele leckere Sachen.
Meinen Sofaplatz habe ich mir schon gesichert.
Komme Euch zu einer wärmeren zeit mal wieder besuchen.
Viele Liebe Grüße aus Donsbrüggen von Angie und Ihren Kampfkraulern.

 

25.12.2014

 

Liebes Tierheim-Team, 


vor kurzem habe ich Telma bei Ihnen abgeholt.
Mein wildfarbener, kastrierter Bock Robert hatte seine Frau Carmen verloren und war so alleine...
Da meine Hasen tagsüber den gesamten Garten mit Terrasse zur Verfügung haben, habe ich gehofft, wieder ein ganz liebes Mädel zu erwischen. Immerhin freue ich mich darüber, wenn die Häschen nicht auf die Terrasse kötteln oder im Sommer das Schwimmbecken oder meine Landschildkröten anknabbern usw.
Was soll ich sagen?! Telma ist ein Traum... sie kann sich benehmen!
Wirklich eine ganz ganz liebe, die völlig seelig den ganzen Tag draußen auf der Wiese hoppelt. Wenn es länger regnet, sperre ich sie zwangs-ein:
in ihre Hütte mit überdachtem Freilauf, weil sie einfach immer draußen sein will und ich aber meine, das sie nach soviel Regen irgendwann auch mal trocknen muss.


Vielen Dank für die Arbeit die Sie leisten!


Frohe Weihnachtsgrüße aus Essen
Diana Tönges

 

 

 

24.12.2014

Liebes Team vom Tierheim Kranenburg,

wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
Luca freut sich schon auf ihr erstes Weihnachtsfest, sie weiß ja noch nicht was sie erwartet :)
 
Liebe Grüße & bis zum nächsten Jahr!
 
Luca & Julia

 

 

23.12.2013

Liebes Team vom Tierheim Kranenburg,

ich freue mich, dass ihr weitermachen könnt, denn ihr leistet eine wichtige Arbeit. Ohne euch wäre ich auch nicht in meiner neuen Familie gelandet, wo es mir richtig gut geht. Seit eineinhalb Jahren bin ich mittlerweile bei meinen Leuten, die sich ein Leben ohne mich gar nicht mehr vorstellen können und mir versichern, dass ich ein richtiges Familienmitglied bin. So muss es doch sein, oder?
Ich wünsche allen, die bei euch sind und noch bei euch landen werden, genauso eine Glücksgeschichte. Macht weiter so! Danke!
Euch allen, Tieren und Menschen, eine frohe Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!
Alles Liebe!
Eure Vanja (ehemals Monica)

 

20.12.2013

Herzliche Grüße aus Düsseldorf sendet Euch DunaJJ. Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und genieße mein Leben in vollen Hundezügen. Macht’s gut und Danke an Alle Helferlein.

MfG Irina und Erich Kolli

  

 

19.12.2013

Hallo an alle im Tierheim Kranenburg! Mit Freude hörte ich vom Neustart nach all den Turbulenzen. Mein Futterspende inkl.4 Kuscheldecken ist hoffentlich eingetroffen.   
Viel erfolg für die Zukunft und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Claudia und Alina ( ehemals Margarita / Galgomixmädchen)

 

18.12.2013

Habe am Samstag den kleinen Yorki Pincho bekommen er ist eine kleine Hunde Seele habe ihn am Sonntag gebadet. Gestern waren wir beim Hunde Friseur da war er fertig. und jetzt schläft er glücklich.
Viele Grüße an das Team.
Manfred Dömkes

 

16.12.2013

Hallo liebes Tierheimteam, viele Grüße von Luna aus Bocholt. Habe es hier bei Frauchen ganz toll, da wir die Hundeschule direkt vor der Tür haben. Bin aber keine Streberin, lasse es eher etwas gemütlich angehen. Wir waren auch schon in Holland am Meer und an der Mosel.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen gelungenen Start ins Jahr 2014.
Bis bald Eure Luna und natürlich Frauchen

 

16.12.2013

Wollte mich mal melden.
Mir und meinen Dosenöffnern geht es prima.
Habe mich langsam daran gewöhnt ständig spazieren gehen zu müssen und vor der warmen Heizung zu liegen.
Meine Menschen sagen, ich wäre ein Sechser im Lotto.
Wünsche meinen ehemaligen Hunde Kollegen eine schnelle Vermittlung und meinen Betreuern eine schöne Weihnacht.

 

15.12.2013

Liebes Tierheim,
Wir wollten uns ganz herzlich für unseren neuen Familienzuwachs bedanken. Manchas ist der beste Freund unserer Tochter!
Restaurante -Begleiter, Schmusefreund, Spielkamerad und Beschützer.
Ein echter Herzensbrecher!
Liebe Grüße Lars,Janine und Emily Verbeeten

 

12.12.2013

Hallo liebes Tierheimteam
Vor einem halben Jahr haben wir euren Gufi (podencomix), der nun Schak heißt, abgeholt. Schak wird in ein paar Tagen ein Jahr alt, er ist der hübscheste, wildeste und frechste Hund der Welt! Er hat sehr viel gelernt im letzten halben Jahr, er ist absolut stubenrein, frisst meine Schuhe nicht mehr, liebt Autofahren, spielen, ganz viel rennen und testet mit Vorliebe seine Grenzen aus. Unsere Hundetrainerin Linda zeigt sie ihm einmal die Woche.  Schak lernt wirklich sehr schnell, er ist sehr intelligent und ein bisschen gerissen noch dazu ;) Schak ist absolut gesund und munter, er hat starke Trennungsangst entwickelt, die wir aber zusammen mit der Trainerin in Angriff nehmen, seine Angst vor anderen Hunden legt sich langsam auch. Schak vertraut nur Frauchen und sonst niemandem was sehr schade ist, denn gassi gehen jemand anderem mal aufs Auge drücken funktioniert nicht :p Die Kinder und ich lieben den Wilden seit der ersten Minute in der wir uns begegneten bei euch! Wir danken euch!! Frohe Weihnachten und für all eure Tiere ein Glückliches neues Jahr, das alle ein neues zu Hause finden und sich so glücklich schätzen können wie Schak und seine Familie

 

 

 

10.12.2013

Liebe Frau Lindsee,
 
unser Nino ist diese Woche ein Jahr bei uns...
Wir sind glücklich zusammengewachsen und freuen uns täglich über die vielen kleinen und großen Dinge im Leben.
 
Ich möchte Ihnen für die Vermittlung und Ihre Tipps gerne noch mal ganz herzlich danken!
 
Mit lieben Wünschen aus Willich,
 
Inge & Nino

 

07.12.2013

Moin
Schöne grüße aus Krefeld.
Wir haben Morty vor einigen Wochen bei euch geholt und haben versprochen ein Foto von dem sturen Drecksack zu schicken.
Er ist echt super allerdings ein Sturkopf ohne gleichen.
Er benimmt sich hört mittlerweile sehr gut und ist ein super Co-Pilot im LKW.

 

ZURÜCK