August 2017

30.08.2017

 

Seit dem 1. April bin ich jetzt bei neuen Eltern - wir machen viele Ausflüge mit neuen Hundekumpel. Meine neue" Mama " sagt ich bin ein ganz tolles Mädchen. Verträglich mit allem. Nur Katze kann ich nicht ausstehen. Die Ausflüge an den Rhein mag ich besonders, da ist so viel Platz und ich kann zeigen wie gut ich rennen kann. Eingeholt hat mich von meinem neuen Kumpeln noch keiner. Und wo meine neue Mama besonders stolz drauf ist ,ich gucke immer wo sie ist und laufe direkt zu ihr zurück wenn sie sich wegbewegt oder ruft. Kurz mir geht es richtig gut und werde von Tag zu Tag mehr geliebt. Die sagen hier immer nie mehr ohne mich ?
 

 

 

 

 

 

 


 

29.08.2017

 

Liebes Kranenburgteam,

seit dem 22.05.2017 ist Fito bei uns und wir wollen uns doch endlich einmal melden und berichten.
Eigentlich wollten wir uns an diesem Tag lediglich informieren, doch Fito eroberte uns im Sturm, so dass wir ihn sofort mitnahmen. Wir hatten keine Hundeerfahrung, aber die Liebe zueinander, die sich sofort entwickelte, ist einfach unbeschreiblich.
Fito macht uns jeden Tag so viel Freude, ist sehr lieb und total verschmust. Er sucht ständig unsere Nähe spielt für sein Leben gerne und ist freundlich zu allen Menschen und Artgenossen. Seine Lernwilligkeit ist auch enorm, nach kurzer Zeit beherrschte er einige Grundkommandos (na ja, meistens :-) und wir sind gespannt, wie es ihm demnächst in der Hundeschule gefällt.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, die Vermittlung lief sehr angenehm und kompetent. Fito passt perfekt zu uns und wir sind uns sicher, dass er glücklich bei uns ist.

Ebenso würden wir uns wünschen, dass viele Tierheimhunde ein schönes Zuhause finden, unsere kleine Fellnase bereichert uns jeden Tag aufs neue.

Herzliche Grüße

M. Bajda / D. Niemz


Anbei einige aktuelle Fotos

 

 

    

 

 

 

 


 

23.08.2017

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

auf diesem Weg möchte ich euch ein paar aktuelle Bilder von Nala schicken. Wir haben Nala vor genau zwei Wochen bei euch geholt, nachdem wir uns so in sie verliebt hatten ... sie ist so eine neugierige, verschmuste, verspielte, süße Maus und bringt uns jeden Tag so viel Freude ... die täglichen Spaziergänge, inklusive toben im Garten und Baden im Bach, genießt und liebt sie sehr. Unsere Pferde hat sie auch schon kennengelernt und kommt seitdem fast jeden Tag mit zum Stall ...

 

Vielen Dank für diesen tollen Hund!


Liebe Grüße,


Familie Schauenburg + Nala

 

 

 

 


 

22.08.2017

 

Liebe Ariana,


und alle andere Leuten von Tierheim Kranenburg,
Ich bin jetzt eine Woche bei Jos, Anja und Katze Morris.
Mir geht es sehr gut. Ich komme nicht zurück.
Danke für deine gute Sorgen.
Liebe Grüssen, von uns allen.
Ihre Tisa

 

 

 


 

16.08.2017

 

Nun ist es schon fast 2 Jahre her (am 01.10), das ich Pico ehemals Yogi aus ihrem Tierheim geholt habe und ich habe bis heute nicht bereut ihn zu mir geholt zu haben. Er ist einfach ein Schatz, hört aufs Wort und ist einfach super lieb.

Anbei sind ein paar neuere Fotos von Pico

PS: Zu dem Bild mit dem Mantel sei gesagt, Pico hasst Regen und geht längere Strecken ohne den Mantel nicht raus.

  

  

 

  

 

  

 

 

 


 

16.08.2017

 

Hallo liebes Kranenburg Team,

wollte mich nach 1 Jahr und 3 Monaten mal melden!

Hier ist Muffin (Muffi).

Am 13.05.2016 (Freitag) war ein Glückstag für mich und meine Leute.

Nachdem ich die Autofahrt nach Düsseldorf und das Treppenhaus gemeistert habe, konnte ich mein neues zuhause begutachten. Ich hab es gut getroffen.

Mittlerweile habe ich die Schule abgeschlossen und im Urlaub am Meer waren wir auch schon!

Habe viel gelernt nur ab und zu stelle ich die Ohren auf Durchzug. Terrier eben ;)

Viele kleine Freunde (Kinder) habe ich auch schon gefunden und ich liebe sie.

Jeden Tag geht es mit meinen Hundekumpels in den Wald, einfach toll.

Und einen Hundesitter hab ich auch.

So, das war eine kurze Zusammenfassung. Mir geht es prima.

Viele Grüße nach Kranenburg und vielen Dank

Muffin

 

  

 


 

14.08.2017

 

Hallo zusammen,

wir haben Brio am 29.07.2017 an meinem Geburtstag bei Euch im Tierheim gefunden und uns sofort verliebt.
Das Brio sich nach 14 Tagen als ein so toller Hund entpuppt freut uns riesig. Er ist so lieb und hört schon wunderbar wenn wir Ihn rufen,
freut sich unwahrscheinlich wenn ich abends aus dem Büro komme und hat schon eine starke Beziehung zu uns aufgebaut.
Wir sind sehr froh das wir Ihn aus dem Tierheim geholt haben.

Morgen geht euer Geschirr und der Nachweis der Hundeversicherung in die Post

Liebe Grüsse
H.W. Belke

 

 

 

 


 

13.08.2017

 

Hallo .....hier ist Tete....na ja ....ich heiße nun Max und darauf höre ich jetzt auch schon !! Wollte euch allen nur mal eben ganz liebe Grüße senden und sagen , dass es mir super gut geht !!!!! Werde euch später noch mal einen ausführlichen Bericht schicken.....

 

 


 

02.08.2017

 

Liebes Tierheim-Team,

kürzlich hat eine Hobby-Fotografin unseren Acaro, ehemals Vals, im Windhundauslauf Melle wunderschön fotografiert, daher dachte ich, die Fotos könnten auch im Tierheim Freude bereiten.

Bitte nicht wundern, dass Acaro zeitweise ein Rennkörbchen trägt. Er zupft manchmal am Fell beim Spiel.

Liebe Grüße
Sandra Terzenbach-Blank mit Acaro

P. s. Natürlich auch gern zur Weiterleitung nach Spanien - El Arca de Noé.