Juli 2018

22.07.2018

 

Hallo Eva.

 

Das ist mein neues Zuhause. Ich bin Happy und fühle mich sau wohl.

 

Bis bald NELO

 

 


 

17.07.2018

 

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für das Vertrauen, dass ihr uns Ria anvertraut habt. Die süße Maus hat sich prima eingelebt und macht uns sehr viel Freude.

Liebe Grüße Familie Kawohl-Jirgl

 

 


 

10.07.2018

 

Hallöchen , ich bin's Candy. Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Jetzt bin ich schon fast 6 Monate bei meinen beiden Herrchen und mir geht's richtig gut und etwas gewachsen bin ich auch. Ich hab hier riesig viel Platz zum Spielen , was ich am liebsten mit meinem Bruder Ben (Cockerspaniel) machen würde, aber der ist schon alt und hat nicht immer Lust dazu, aber wir verstehen uns super. Hoffe meinen Brüdern die ja am gleichen Tag vermittelt wurden geht es auch gut. So jetzt leg ich mich in mein Körbchen und Schlaf eine Runde. Es gibt viel zu entdecken und das macht müde... Ganz Liebe Hundegrüsse

 

 

 

 

 

 


 

09.07.2018

 

Hallo hier meldet sich Ronja (vorher Tronka),
mir gefällt es sehr gut in meinem neuen zu Hause.
Der alte Hundekumpel ist manchmal noch etwas garstig zu mir, aber meine Hundeeltern sagen ich bin eine ganz liebe und sie üben auch ganz doll mit mir und spielen und schmusen natürlich auch,
Er wird sich an mich gewöhnen müssen, hier ist es nämlich prima und ich gehe hier auch nicht mehr weg.
Der große Garten ist klasse, da kann man super spielen.
Ein paar Fotos von mir sind auch dabei.
Liebe Grüße von Ronja und Fam. Raczeng aus Duisburg