Juni 2015

30.06.2015

 

Hallo, Frau Melanie!
Habe gerade Ihre Mail bekommen und habe mich riesig gefreut, dass Sie zurück geschrieben haben.
Louis ist der Sonnenschein in unserem Leben. Wir machen jeden Tag ausgedehnte Spaziergänge, die manchmal über Stunden dauern. Meistens morgens, da ist es nicht zu heiss. Ansonsten beschränken wir uns auf kürzere Zeiten über den Tag. Was Louis nicht mag ist Wasser. Da macht er einen grossen Bogen rum. Und er kann nicht alleine bleiben. Aber das macht nichts; wir beschäftigen uns eh gemeinsam
So, liebe Frau Melanie. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
Nochmals vielen Dank für so ein liebes Familienmitglied, alles Gute und viele Grüsse an das ganze Team, sendet Ihnen Louis, Achim und Gaby.:)
 

 


 

20.06.2015

 

Hallo liebes Tierheimfreunde,

ich bin's, die kleine Tilly.

Ich wollte mich mal melden und Euch zeigen, wie es mir geht.

Hier bin ich mit meinem Frauchen und einem meiner neuen Freunde zu sehen.
Wir verstehen uns alle wunderbar und für mich ist es so, als wäre ich schon ewig hier, so wohl fühle ich mich.

Jetzt drücke ich allen meinen Freunden aus dem Tierheim die Pfoten, dass ihr schnell auch so ein tolles Zuhause findet.

Eure Tilly

Liebe Grüße auch von den Grenzlandschafen

 

 


 

16.06.2015

 

Hallo liebes Kranenburg Team,

Ali heißt nun Mali und wünscht liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Nun ist sie schon knapp 7 Monate bei uns. Sie hat sich prima eingelebt, entwickelt und ist für jeden Spaß zu haben.
Anfangs war sie zwar nicht gut auf andere Hunde zu sprechen doch dies bekamen wir durch gezieltes Training glücklicherweise in den Griff.
Wie man doch so schön sagt:
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
Wir besuchen fast wöchentlich die Hundeschule und Mali zeigt wesentliches Interesse und Spaß neue Tricks zu lernen.
Demnächst mal testen wie es bei ihr mit Agility ausschaut, da wir auch so schon einige Hürden zusammen gemeistert haben.

Wir sind froh, dass wir die kleine Maus haben und hoffen es gibt noch viele schöne Momente zusammen. Mali geht es gut und sie hat ihr endgültiges Zuhause gefunden.

Liebe Grüße wünscht
Familie Meier
 

 

 


 

10.06.2015

 

Liebes Kranenburger Team

vielen lieben dank, dass wir, Familie Jaudas, die süße BEA am 8.5.15 zu uns holen durften.
Wir haben schon so schöne und tolle Momente mit ihr erlebt. Sie hat es hier in unseren schönen Orsoy am Rhein wundervoll getroffen.
Alle Freunde und Bekannte haben sie schon in ihr Herz geschlossen. Auch hat Bea ja einen wunderbaren Freund namens Spiky gefunden, den sie abgöttisch liebt.
Die 2 sind ein Herz und eine Seele wie man auch auf den Bildern sehn kann.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit lebt sie jetzt hier ihr wunderbares Leben voll aus .
Sie hört jetzt schon viel besser und mit sitz klappt es auch ganz gut.
So, nun wünsche ich allen einen schönen Sommer und wir sehn uns am Samstag bei euch beim Sommerfest.


LG Familie Jaudas Bea und Spiky

 

 

 

 

 

 

 


 

10.06.2015

 

Hallo liebes Tierheim Team,


ich habe am 21.04 2015 die kleine Emma (Crema) bei euch abgeholt und wollte mich einmal melden. Sie hat sich hier bei uns sehr schnell eingelebt und fühlt sich total wohl hier bei uns, sie versteht sich richtig gut mit unseren anderen Hund sie haben sich sehr schnell verstanden und spielen und toben so oft es geht. Ich habe im Anhang ein paar Fotos eingefügt von der kleinen Maus.
Ich bin froh und freu mich das die kleine süße jetzt an meiner Seite sein darf.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Dahrendorff

 

    

 

    

 


 

06.06.2015

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt fast 3 Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich sooo wohl.
Ich habe schon sehr viele Dinge gelernt. Z.b mache ich schon super Platz, Sitz und höre sogar auf Bleib. Die Kleine meiner Besitzer und ich sind ein Herz und eine Seele.
Wir machen oft laaaange Spaziergängen und da laufe ich sogar schon frei und komme immer zurück. Ich hoffe euch geht es allen gut und wir sehen uns beim Sommerfest.


Ganz liebe Grüße


Euer Baloo

 

 

 


 

06.06.2015

 

Hallo liebes Tierheim Kranenburg Team ,

es grüßt Euch ganz herzlich euer Ex Hund Zara. Mir gehts sehr sehr gut , habe viel spaß mit meinen Menschen ,habe jede Menge Spielzeug zur Verfügung , gehe fast jeden Tag schwimmen , gehe joggen und mache lange Wald-Spaziergänge und werde viel sportlich gefordert, also alles in allem mit gehts " SUPER "

Wir habe Zara ja am 14.04.15 bekommen und schon auf der Fahrt nach Hause waren wir die besten Freunde. Jeden Tag lernt sie was dazu und gibt sich so viel Mühe , sie ist einfach toll. Ohne sie könnten wir es uns nicht mehr vorstellen,der ganze Tagesablauf richtet sich nach unserer " Spanierin ". Die hat soviel Power , das wir manchmal ins schwitzen kommen , aber es klappt super mit ihr.

Wir können also mit Recht behaupten, wir haben einen glücklichen Hund !!!!!!

Nochmal besten Dank für den tollen Hund und alles Gute weiterhin

Susanne und Wilfried Klimaschewski mit Zara aus Voerde

 

 

 

 

 


 

05.06.2015

 

Hallo liebes Kranenburger Team,

hier schreibt Ihnen Familie Theile mit Sunny (Gabriela ).

Anbei ein paar Fotos von der Kleinen. Sie hat sich gut gemacht und bereitet uns viel Freude. Sie ist immer gut gelaunt und mag einfach jeden Hund und auch Menschen. Wenn man bedenkt, was sie mitgemacht hat, ist es toll, wie viel Vertrauen Sie einem entgegenbringt!

Wir hoffen, dass Paket ist angekommen und sie können die Sachen gebrauchen.

Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Feiertag!

Viele liebe Grüße senden Familie Theile und die fröhliche Sunny!

 

 

 

 


 

04.06.2015

 

Schönen Feiertagsgruß von Dodi


Viele Grüße an alle, mir geht's saugut! :-)))

Foto als Beweis anbei. Bis bald!

 

 


 

04.06.2015

 

Liebes Tierheim Team,

heute vor drei Jahren kam Mami zu uns und wir feiern nun erneut ihren Geburtstag. Wer hätte das gedacht. Dank Tamaras ergreifend geschriebenem Notfallbrief hat Mami jetzt bereits drei Jahre Familie erlebt. Anbei einige aktuelle Fotos von unserer Piratenbraut. Zum Sommerfest werden wir euch besuchen.

Ganz liebe Grüße

Astrid & Dirk Weber mit Flo, Mami und Klotz

 

 

 

 


 

02.06.2015

 

Hi, ich bin es mal wieder. Am 7.6. bin ich jetzt 1 Jahr bei meinem Frauchen. Es ģab viele schlimme Tage und Nächte, da ich permanent an Durchfall litt. Leider übermannte mich dieser fast grundsätzlich Zuhause, so dass Frauchen fix und fertig war. Sie sagte so gar, jeder andere hätte Dich schon abgegeben. Aber das hätte ich nicht überlebt. Ich hänge doch so an ihr - nebenbei, die auch an mir. Woran alles lag weiß keiner. Dauernd schleppte sie mich zum Tierarzt. Letztendlich denken wir an Stressmagen. Seit ca. 3 Monsten geht es uns beiden gut. Ich bin superlieb, vertrage mich mit allen, bin einfach nur ein Schatz. Jeder sagt, hast Du Dich gemacht. Was bist Du schön geworden. Und ich bin einfach überglücklich, dass es mir so gut geht. Im August darf ich mit in Urlaub. Zum Jadebusen. Dann melde ich mich noch mal.


Vergaß die Grüße von Ingeborg Krützberg und Bourbon drunter zu setzen

 

 

 

    

 

 


 

01.06.2015


Hallo liebes Tierheimteam,


wir haben unsere kleine Hündin "Bamba" jetzt schon seit ein paar Wochen und sie hat sich sehr gut eingelebt. Jedoch trägt sie jetzt den Namen Mayla. Auch mit unseren Pferden ist Mayla schon in Kontakt gekommen.
Mayla ist sehr lernfreudig und passt sich dem Alltag und allen anderen Mitbewohnern, des Hauses sehr gut an. Auch frei laufen kann und darf sie schon.
Liebe Grüße

Familie Winkler und Anhang