Mai 2016

29.05.2016

 

Hallo liebes Tierheim-Team!

Vor einer Woche haben wir Airtel adoptiert. Wir haben ihn "Chico" getauft, da er aus Spanien kommt ;)
Nachdem der Kleine die ersten Tage sehr viel geschlafen hat, taut er nun langsam auf. Er ist sehr neugierig und unternehmungslustig. Immerhin hat er uns alle undichten Stellen im Gartenzaun gezeigt aber notfalls klettert er auch darüber ;)
Somit hat er sich schon bei unseren Nachbarn vorgestellt :)
Es macht Spaß ihm bei seinen Entdeckungen zu beobachten.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit, die Sie leisten!
PS: Wir haben auch eine Mail mit ein paar Fotos von Chico an die Organisation in Alicante geschrieben, dort hat man sich sehr über die Rückmeldung gefreut!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und den Fellnasen eine glückliche Vermittlung!

Bis bald und liebe Grüße von Familie Weber-Peitz mit Buddy und Chico

 

    

 

    

 


 

28.05.2016

 

Hallo Liebes Kranenburg-Team,

Lya, *01.01.2015
Vor über einem Jahr gaben mir meine "Pflegeeltern" Dank euch ein neues Zuhause.
Da die Eltern meiner "Pflegemama" sich am selben Tag für die kleine Almibur, heute Nelly, entschieden, hatte ich von Anfang an eine Spielgefährtin und Wegbegleiterin.
Ich besuche sehr oft meine Lieblingsplätze am Rhein, tobe viel mit anderen Hunden rum und kann schon sehr gut hören.
Mir geht es sehr gut bei meinen "Pflegeeltern", wir unternehmen viel in der Natur und ich kann mein Welpendasein richtig auskosten.

Vielen Dank, dass ihr ein neues Zuhause für mich gefunden habt. Ich lasse bald wieder von mir hören...

Lya, Daniel und Vanessa aus Düsseldorf

 

    

 


 

24.05.2016

 

Hallo ihr lieben Mitarbeiter vom Tierheim !

Ich bin's eure ehemalige Gilda jetzt heiße ich ja Alue ich wollte euch nur sagen ich bin super glücklich im neuen Zuhause ich habe Schuhe für mich entdeckt und ja ein paar Zähne hab ich auch schon verloren frei laufen darf ich auch schon hören kann ich auch schon gut und ja hab zwar viele Flausen im Kopf aber trotzdem werde ich geliebt auch wenn ich mal ausgeschüpft werde aber ich schlafe entweder bei meinen Mamas im Bett oder bei dem kleinen Sohn der mich auch sofort ins Herz geschlossen hat den bringen wir jeden Tag zum Kindergarten und holen ihn auch wider ab im Moment bringen mir meine Mamas das allein sein bei auch wenn ich das gar nicht brauche es ist ja immer jemand Zuhause und wenn nicht darf ich mit und unsere andren beiden Hunde fussel und flocke die alte shelly kommt nicht immer mit da es manchmal einfach zu weit ist aber auch sie findet mich super bin sogar schon größer als sie ich bekomme so viel liebe von allen hier und meine Mamas sind euch sehr dankbar dafür das sie mich mitnehmen durften so nun noch ein paar Bilder für euch liebe grüße alue und Familie
 

 

     

 


 

23.05.2016

 

Hallo liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheimes,


nachdem ich nun fast 3 Monate in meinem neuen Zuhause bin, möchte ich Euch mitteilen, dass ich, Calmochito, heute Falco, mich dort sehr wohl fühle. Ich wohne in einem großen Haus, gehe jeden Tag in den Wald, spiele gerne im Garten mit meiner Lebensgefährtin Yaya und besuche seit ein paar Wochen mit meinem Frauchen die Hundeschule, was uns sehr viel Spaß macht.
Auch mein Frauchen findet, dass ich ein toller Bursche und Kumpel bin, den man einfach lieben muss.
Tja, habe großes Glück gehabt und meine Leute auch.
Habe Euch ein paar Fotos beigefügt, damit Ihr sehen könnt, wie es mir heute geht.

Viele liebe Grüße

Euer Falco (Calmochito)
 

 


 

 

22.05.2016

 

Hallo miteinander,

Hier ein paar Fotos unserer neuen Sonnenanbeterin ,,Bonnie" ..
Sie ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wird sich bestimmt schnell einleben.

MFG Familie Schumann

 

 

 

 

 

 


 

22.05.2016

 

Hallo liebes Tierheimteam,

Mit dieser Mail möchte ich euch meine und Sallys neue Wohnadresse mitteilen.

Im Anhang lässt Sally euch einmal Grüßen :) sie hat sich gut in der neuen Wohnung eingelebt und ihr geht es super.

Liebe Grüße

Jasmin van Ackeren

 

 

 


 

22.05.2016

 

Hallo Liebes Tierheim Team,

hier ist Lotte (Lottie), ich bin seit dem 10.05.2016 in meinem neuen Zuhause in Duisburg angekommen.
Nach unserm ersten Spaziergang in Kranenburg bin ich sofort bei der Familie Schulz eingezogen.
Ich fühle mich bei meiner Neuen Familie pudelwohl. Anbei schick ich euch ein Paar Bilde damit ihr sehen könnt wie gut es mir geht.

Liebe Grüße Familie Schulz und Lotte

 

    

 

    

 

 

 


 

19.05.2016

 

Hallo liebes Tierheimteam,

ich melde mich nun aus unserem neuen Zuhause, in dem ich nun seit Ende März wohne und mich sofort wohl gefühlt habe, denn das neue Zuhause ist größer als das alte und toootaaal gemütlich : )!!! Eine ganze Doppelhaushälfte samt Garten ist unser Reich. Der Garten hat es mir natürlich ganz besonders angetan. Auch wenn er kleiner als der vorher vom Mietshaus ist, über diesen können wir allein bestimmen, ganz so wie wir es wollen, und ihn nach Herzenslust nutzen. Mein Seelenbruder, der hier mit mir zusammenlebt, und ich genießen den Garten täglich zum gemeinsamen Spielen und Sonnen und bewachen unser Revier fleißig. Es geht mir sooo gut, wie noch nie und ich bin glücklich, weil wir da auch nie wieder ausziehen werden : ) .

Fröhliche Grüße,
eure Vanja (ehm. Monica) und ihr Rudel
 

 

 


 

18.05.2016

 

Liebes Tierheim Team,


bin nun im Mai 2 Jahre alt geworden und fühle mich sauwohl bei meinen Menschen.
Meine Dosenöffner lieben mich heiß und innig.
Bin ja auch superlieb und beschütze meine Lieben, Haus und Garten zunächst furchtlos.
Wenn's dann doch brenzlig wird, weiß ich, dass ich mich hinter meinen Zweibeinern verstecken kann.
Ich kann mich auf sie verlassen und habe vollstes Vertrauen.
Gern schnüffel ich im nahegelegenen Wald den ganzen Boden ab, ich kann vom Schnüffeln einfach nicht genug kriegen.
Ich bin zwar klein, aber oho.

Ganz liebe Grüße
und weiterhin viel Kraft und Freude
wünscht euch Maja aus Königshardt,
Siggi, Gitti u. Oma

 

 

 

 

 

 


 

15.05.2016

 

Hallo Tierheimteam,

anbei ein paar Bilder von Pepa im neuen Zuhause. Pepa scheint sich wohl zu
fühlen.

Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen von

Boris und Angela Reuter

 

 

 

 

 


 

10.05.2016

 

Liebe Grüße aus Hamminkeln- Bruenen von Familie Gruening , dem kleinen Mozart den wir am 2.5.2016 bei euch mit genommen / adoptiert haben geht es sehr sehr gut , ein Bild von ihm folgt dieser Nachricht .
Nochmals liebe Grüße und eine gute Vermittlung der anderen Vierbeiner wünschen euch Familie Gruening

Hier könnt ihr sehen wie gut es mir geht
Liebe Grüße euer Mozart