März 2018

28.03.2018

 

Hallo Team Kranenburg,


anbei ein paar Fotos von Sacha.

Wir glauben sie ist ganz gut bei uns angekommen und sie scheint sich wohl zu fühlen. Neues Körbchen und Spielzeug wurden schnell angenommen.

Wir besuchen einen Hundetrainer um das kleine Hunde Einmaleins zu lernen. Und alle finden Sacha ganz toll!

LG aus Tönisvorst von zwei sehr zufriedenen Herrchen! :-)

 

 

    

 


 

25.03.2018

 

Hallo ihr lieben !
Im September 2013 haben wir Luca bei euch geholt.
Es war Liebe auf den ersten Blick!
Vielen Dank noch mal!

Anbei ein paar Bilder wie sich in den letzten Jahren entwickelt hat die die Fotos sind vor und nach dem Friseurbesuch ;)

Mit freundlichen Grüßen
Julia Loth

 

 

 

 


 

20.03.2018

 

Hallo an das Team,

ganz liebe Grüße von Amador....er hat schon die Herzen unserer Bürobelegschaft erobert...

Er macht sich wirklich prima, ein ganz unkomplizierter Kerl.... :-)

Schöne Grüße
Nadine Neigel und Amador

 

 

 


 

14.03.2018

 

Wie schön es ist unseren lieben treuen Max (früher Delia) zu haben.
PURE LEBENSFREUDE FÜR MENSCH UND HUND
Danke an euch an euer Team. Für eure Arbeit. Euer Engagement. Eure Liebe.
Sandra Z.

 

 

 

 


 

10.03.2018

 

Hallo liebes Team Kranenburg Willi versteht sich prima mit seinem spanischen Kumpel Salchi....er ist nun seit einer Woche Familienmitglied und es wirkt als wäre er nie wo anders gewesen.....er benimmt such in der Wohnung Tadellos....ist absolut Stubenrein... noch ein wenig schüchtern aber sehr neugierig und aufgeschlossen....jetzt gerade hab ich das Gefühl, das unser alter Salchi echt gefordert ist um mit dem jungen Hüpfer mitzuhalten.... Ich hoffe wir nerven nicht mit unseren Momentaufnahmen....und verbleibe mit besten Grüßen

Wolfgang Schneibel & Elke Röder
 

 


 

06.03.2018

 

Liebes Tierheim-Team!

Am 16.2.2018 haben wir Jorge zu uns in die Familie aufgenommen.
Jorge heißt jetzt Toni und fühlt sich in seinem neuen Zuhause mega wohl.
Er ist der beste Familienhund, den wir uns vorstellen können.
An der Leinenführigkeit und am Abruf arbeiten wir gerade zusammen, aber das kriegen wir schnell hin.


Liebe Grüße aus Duisburg


Tanja, Torsten, Thea und Tim Bergmann mit TONI

 

 


 

04.03.2018

 

Hallo Team Kranenburg,

Euer kleiner Willi ist prima angekommen und ich wir sind extrem zufrieden und glücklich mit unserem neuen Familienmitglied.....Willi ist völlig problemlos und gibt uns schon jetzt das Gefühl, das er sich wohlfühlt....er versteht sich such prima mit Salchi unserem ersten Kranenburg-Hund....der Kleine wird bei uns das beste Hundeleben das er sich wünschen kann bekommen....ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen, das sie es solch zauberhaften Wesen ermöglichen ein sorgloses Hundeleben leben zu dürfen.....wir werde auf jeden Fall alles für den kleinen Mann tun das er sich wohlfühlt......übrigens ist der kleine Willi stubenrein....! \uD83D\uDE0A

In diesem Sinne vielen herzlichen Dank

Wolfgang Schneibel & Elke Röder Wetzel

PS: Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen....

 

 


 

04.03.2018

 

Liebe Melanie,


nun ist Santos schon eine Weile bei uns. So langsam taut er richtig auf. Wo er am Anfang lieber nur seinen Korb nutzte, liegt er nun auch oft - je nach Sonnenlage - im Wintergarten auf der Couch oder im Gästebett. Aber, Mama ist geduldig und froh, dass sie ihn hat. Mit meinem Bandai versteht er sich prima. Wenn Santos irgendwo was erspäht, tut Bandai so als wenn er es auch sieht (tut so\uD83D\uDE10) und lässt seinen Beschützer raushängen. Anbei ein paar Bilder vom Kemnader See, der direkt in unserer Nähe ist und von hier.


Lieben Gruß; bis dann


Gaby