Februar 2017

20.02.2017

 

Mir geht es hier super ich spiele mit meiner Freundin am See brauche keine Leine und höre aufs Wort Danke an meine neue Familie !
 

    

 


 

20.02.2017

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal melden. Ich habe ja im November die kleine Lisa bei Euch geholt.
Sie hat sich super eingelebt und war schon ab dem ersten Tag angekommen.
Sie liebt die Spaziergänge mit Sunny und Jack ihren besten Buddys.
Lisa ist eine Seele von Hund und macht seit Mittwoch dem 8.02. erfolgreich Mantrailing.
Ich glaube sie ist mehr als angekommen. Einfach ein Traumhund liebt Autofahren und natürlich Wasser in jeder Form.
Da hat sie aber Glück dass ich zwischen mehreren Seen und Bächen wohne. Badespaß ist garantiert.
:-)
Danke für diesen Traumhund

 

 

 

 


 

17.02.2017

 

Hallo liebe Tierfreunde .


Das ist die kleine Vera. Ich habe sie im Juni 2015 bei Ihnen adoptiert.
Ihr geht es wunderbar und ich nicht wieder zu erkennen. Als ich die kleine Fellnase das erste mal kennen lernte war sie ein schüchternes Hundemädchen. Nun ist sie ein selbstbewusster und toller Hund geworden.
Vielen Dank für alles!
Ann-Catrin Stratner

 

 

 


 

16.02.2017

 

Hallo liebes Tierheim Team,

vor knapp 2 Wochen adoptierten wir den sehr scheuen Kater Pepsi (den Namen hat er behalten).

In seinem neuen Reich angekommen , versteckte er sich erstmal 3 Tage hinter dem Sofa ,kam aber Nachts für Essen, Trinken ,Toilette und erkunden der neuen Umgebung raus.
Von Tag zu Tag traute er sich dann aber mehr . Er kam über Tag heraus, aß ,trank und wir konnten ihn auch für sein Spielzeug begeistern. Jetzt nach fast 2 Wochen ist er sicherlich immer noch etwas scheu aber er hat schon soviel Fortschritte gemacht. Mittlerweile versteckt er sich kaum noch, wir können mit ihm spielen und das aller tollste ist ,dass er von ganze alleine kommt um sich Streicheleinheiten zu holen.
Das wir innerhalb so kurzer Zeit eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen konnten, freut uns jeden Tag. Sogar Besuchern gegenüber ist er offener als gedacht.
Wir alle sind verzaubert von ihm und sind so froh das wir uns für ihn entschieden haben.

Ganz liebe Grüße ,Familie v.A.

 

    

 


 

12.02.2017

 

Hallo liebes Tierheimteam,


Bobby, ehemalig Lorca, hat sich innerhalb von einer Woche prächtig entwickelt, er frisst gut, hält uns bei Laune und ist ein liebenswerter Kerl, vielen Dank für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

 

 


 

11.02.2017

 

Liebes Tierheim Team,

 

die Gloria ist ein super Hund, jeder liebt sie. Sie fährt gerne mit dem Auto und auf im Skiclub ist jeder in sie verliebt. Vom ersten Moment an war sie stubenrein. Wir möchten euch danken für diesen super Hund.

 

Familie Aalders aus die Niederlande

 

 

 


 

11.02.2017

 

Hallo liebes Kranenburg-Team ,


hier ein paar Eindrücke von Arvel in seinem neuen Zuhause Er hat sich super bei uns
eingelebt, lernt fleißig Kommandos und ist ein netter verschmuster Kerl. Wir hätten uns kein besseres Familienmitglied vorstellen können.;-) Mit seiner fröhlichen Art hält er uns alle auf Trapp.


Herzliche Grüße

         

 


 

04.02.2017

 

Hallo liebes Tierheim Team, die kleine Lia (damals Tessa) geb 1.9.2016 ist eine super tolle Maus sie ist zwar erst den 3 Tag bei uns benimmt sich aber als wäre sie schon immer da :-) vom ersten Moment an ist sie stubenrein für 5 std und schläft auch nachts durch ... Das Spielen im Reitstall macht ihr Riesen Spaß und sie hat sich sehr gut eingelebt liebe grüße Familie Evers aus Nettetal