Februar 2014

26.02.2014

 

Hallo zusammen, hier schon mal ein lieber gruss von eva;-). Ist alles prima gelaufen bis jetzt, ich glaube wir werden eine richtig schoene zeit zusammen haben. Werde euch weiter berichten, ganz lieben gruss   Anja, Helga und Eva

 

 

 


 

20.02.2014

 

Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Euch Muky

 

 

 


 

19.02.2014

 

Guten morgen liebes Team,

anbei ein erstes Foto. Weitere werden noch folgen.
Der Kleine hat sich super gut eingelebt. Er ist wirklich ein so toller kleiner Schatz, den man einfach nur liebhaben muss. Wir sind froh, dass wir ihn bekommen haben.
Unsere ältere Hundedame Monic ist total begeistert, sie lebt richtig auf und Pumuki ist ihr kleines Augäpfelchen.
Die andere Hündin ist leider noch eifersüchtig, was sich in Brummen bemerkbar macht, wenn er zu ihre kommen möchte. Da sie vorher auf mich sehr fixiert war, kann ich das schon nachvollziehen. Draußen ist das gar kein Problem und ihr gefällt das sehr gut, mit dem kleinen Flitzer Muki spazieren zu gehen.
 

Ich denke, dass ich das in den Griff bekomme (wobei ich Tipps auch sehr gerne annehme).
Ansonsten Herz.

So das war's fürs erste.

Update folgt kurzfristig.

Ganz liebe Grüsse

Fam. Roßmüller

 

 


 

18.02.2014

 

Fynn ist jetzt seit 10 Wochen bei mir & Diego und macht sich fantastisch!!!
Viele im Hundeauslauf in Goch wollen ihn schon klauen ;)

 

 

 

 


 

17.02.2014


Hallo!

Nele (Ceta) hat sich in den 2 Tagen schon super eingelebt. Frech und verschmust... "Sitz" kann sie auch schon.
 

Danke für die gute Beratung!

Liebe Grüße
Jana und Nele

 

    

 


 

15.02.2014

 

Hallo,

wie haben im Dez. 2013 (Fran) Spam abgeholt und ein neues Familienmitglied gewonnen. Es geht uns allen gut und wir haben jeden Tag viel Spaß.
Wir bedanken und für die gute Beratung und die gute Vermittlung,
Wir haben unser neues Familienmitglied Spam genannt weil ihn bis Dez. keiner haben wollte, er freut sich und ist glücklich und gesund.
Wir hoffen das noch viele andere Hunde ein gutes Zuhause finden.

Bis Bald ...........

 

 

 

 

 


 

13.02.2014


Es ist so schön mit meiner Familie auf der Couch zu liegen und zu schlafen :)
liebe Grüße Rayito und Jessica

 

 


 

12.02.2014

Hallo, liebe Tierretter,

vor drei Wochen habe ich Sammy bei euch abgeholt. Zusammen mit meiner Hündin Fee sind wir jetzt schon ein starkes Team ;-) . Ich habe Sammy umgetauft, er heißt jetzt "Mojo" (sprich: Modscho), was soviel bedeutet wie "Glücksbringer".
Er hat sich sehr schnell eingelebt, auch dank Fee, die ihm von Anfang an Sicherheit gegeben hat. Jetzt ist er zwar noch vorsichtig und eher zurückhaltend, aber durch seine sehr stark ausgeprägte Neugier fällt es ihm leicht, sich auf Neues einzulassen. Außerdem ist er ziemlich clever und lernt extrem leicht. Zu Hause und während des Musikunterrichts ist er völlig entspannt und schläft die meiste Zeit.
Ich arbeite mit einem sehr erfahrenen Hundetrainer zusammen, um dem Hund die besten Entfaltungsmöglichkeiten zu geben, außerdem gehen wir regelmäßig in Spielgruppen mit anderen Hunden.
Ich bin froh, dass ihr Mojo die Chance auf ein neues Leben geschenkt habt und bin sicher, dass wir noch sehr viel Spass zusammen haben werden!

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Idealismus, um diesen anstrengenden Job zu machen, und hoffe, dass euch diese Mail darin bestärkt!

Alles Liebe,
Anja, Fee & Mojo

 

 

ZURÜCK