Januar 2017

11.01.2017

 

Hallo liebe Hundefreunde,

Jetzt haben wir auch wieder einen wunderschönen Vierbeiner.
Danke nochmals für die schnelle Umsetzung gestern.
Wir sind gut bis nach Emmerich gekommen, er war zwar ziemlich nervös im Auto und ist von hinten nach vorne geklettert.
Aber alles gut...
Nach einigen Runden durch das Haus, auch mit Markieren, hat er sich ohne Probleme bei uns eingekuschelt und die Nacht war ohne Probleme.
Heute morgen ist er mir leider entwischt und ich musste im Wald suchen...
Aber er hat es sich schon bei den Nachbarn gemütlich gemacht wie ich im Nachgang hörte, zum Glück alles gut gegangen.
Ich muss mich noch an das Geschirr gewöhnen, meinen letzte Hund konnte ich immer am Halsband packen und festhalten usw.......

Noch ein paar Bilder von dem Besten
 

 

 

 


 

05.01.2017

 

Hallo liebes Team vom Tierheim Kranenburg.


Ich bin jetzt seid Mitte Dezember bei meinem neuen Rudel und fühle mich hier richtig wohl.
Sitzt und bleib sind für mich kein Problem mehr und ich kann schon bis zu einer Stunde alleine
bleiben, ohne dass etwas kaputt geht. Aber am tollsten finde ich aber das Hütchenspiel, bei dem
ich immer Leckerlis unter den richtigen Bechern finde.

Bis bald von Robby und seinem Rudel