Januar 2015

__.01.2015

 

 

 


 

30.01.2015

 

#

 

 


 

__.01.2015

 

 

 


 

25.01.2015

 

Hallo Verbliebene.

War ´ne echt tolle Einzugsparty in unser neues Tierheim -. Wenn nur der Kater hinterher nicht wäre.

Mit freundlichen Grüßen
 

 


 

22.01.2015

 

Hallo liebes Team vom Tierheim Kranenburg,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen das ich mich in meinem neues Zuhause super eingelebt habe.

Herrchen und Frauchen kümmern sich gut um mich und sind von mir total begeistert.
Vorallem freut es die beiden das ich stubenrein bin und ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber anderen Menschen, Kindern und Hunden zeige.

Die zwei waren sogar so nett und haben mir ein neues Bettchen, jede Menge Spielzeug neue Geschirre und Leinen gekauft.

Das einzige worüber sie sich leichte Sorgen machen ist der Nabelbruch, aber der wird tierärztlich beobachtet - bisher habe ich selber keine Probleme damit.

Das war es erstmal von mir, nachträglich ein frohes neues Jahr. Anbei schicke euch noch ein paar Fotos von mir.

WauWau (öhm) Tschüss,

Negri, Oliver und Alexandra Wißmann

 

 

 


 

20.01.2015

 

Ein ganz liebes Hallo aus Duisburg,

hier ist Romy, bei Euch noch Melina, und ich lebe seit November 2009 bei meinem Frauchen in Duisburg. Auf dem Foto seht ihr mich mit meiner besten Freundin Mia:

Euch allen und allen Schützlingen viele Grüße und beste Vermittlungen

Bea, Romy ( schwarz); Mia und Kater Kasper

 

 

 


 

17.01.2015

 

 

 


 

16.01.2015

 

 

 

 


 

16.01.2015

 

 

 

 


 

15.01.2015

 

Hallo,

 

wollten uns mal melden. Es geht uns richtig gut und warm haben wir es auch noch.

 

LG Once und Kimo
 

 

         

 


 

13.01.2015

 

Hallo liebe Tierschützer,

Dopy von uns allerdings umbenannt in Bruno hat sich in der kurzen Zeit sehr gut eingelebt.

Unser Bett gefällt ihm sehr gut und wir teilen es auch sehr gerne mit ihm. Er hat schon viele neue Freunde gefunden mit denen er jeden Mittag zum spielen in den Wald geht. Seinen Knochen klein zu kriegen ist für ihn eine Lebensaufgabe geworden.... Wir bedanken uns herzlich für die Vermittlung und melden uns bestimmt bald wieder. Liebe Grüße

 

    

 

    

 


 

13.01.2015

 

Liebes Mitarbeiterteam des Tierheims,

am 22. Juni 2014 hab ich ein neues Zuhause gefunden. Ich wohne jetzt in Kevelaer bei Maria und Gerhard Löffler und bekomme oft Besuch von Paul und Anna die Enkelkinder. Am Anfang war ich eine glatte Katastrophe!!! Es war nichts vor mir sicher und habe alles gegessen, auch was eigentlich nicht essbar war. Jetzt bin ich genau 1. Jahr alt und deutlich ruhiger geworden. Neuerdings kann ich schon frei laufen und in der Hundeschule fanden mich alle lustig. Mein Frauchen hat vor ein paar Tagen meinen Bruder Vico (Kalle) auf der Internetseite gesehen, schön das er es auch gut angetroffen hat. Es wäre toll wenn ich ihn nochmal sehen könnte.

Viele liebe Grüsse

Viktor

 

 

 

 


 

13.01.2015

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben noch ein Foto von Ivana aus unserem letzten Sommerurlaub angehängt. Mittlerweile ist sie 9 Jahre alt.
Sie ist immer noch ein super tolles und liebevolles Familienmitglied und bereitet uns riesige Freude. :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Melanie Sandfort

 


 

12.01.2015

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

und ganz herzliche Grüße auf diesem Wege.

Anbei ein paar Einblicke unserer Fellwürste Maddis (früher Midas), Freddy (früher Franklin), Kim und Lila.

Alle vier verstehen sich prächtig... und machen ihre Menschen zu noch glücklicheren Menschen :) UNBEZAHLBAR.

Wir sind happy. Danke dafür.

 

 

 

 

 


 

10.01.2015

 

Liebes Tierheimteam,

Anfang September haben wir aus ihrem Tierheim ein kleine Hündin namens "Erre" zu uns geholt.
Heute hört sie auf den Namen Rauni.
Inzwischen hat sie sich gut eingelebt und macht uns viel Freude.
Sie ist ein gesunder, fröhlicher Hund der viel Bewegung braucht und auch bekommt
und wir mit ihr.
Sie sehen alle sind glücklich: Mensch und Tier.
Wir wünschen ihnen noch viele weitere erfolgreiche Vermittlungen.

Mit freundlichen Grüßen Monika Effmert, Michael
Brunen und Rauni

 

 


 

09.01.2015

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

da ihr von mir ja bisher leider nur etwas von meiner kaputten Bandscheibe gehört habt, habe ich mein Frauchen gebeten euch auch ein paar Bilder von mir zu schicken.

Ich bin am 6.10.2014 hier eingezogen und fühle mich richtig wohl!

Meinen Kumpel Balou fand ich von Anfang an ganz toll und habe mich schon nach zwei Tagen zu ihm auf die Decke geschlichen…;-) Wir spielen auch total gerne und seit ich Schmerzmittel gegen meine Rückenschmerzen bekomme rennen und toben wir auch draußen was das Zeug hält.

Auch Herrchen und Frauchen finde ich richtig toll! Meinem Frauchen mag ich gar nicht von der Seite weichen, so dass ich schon nach drei Wochen ohne Leine beim Spazieren neben ihr herlaufen durfte. Ohne Frauchen gehe ich eigentlich nirgendwo so gerne hin…L…und alleine bleiben ist auch mit meinem Kumpel total doof. Dann bleibe ich einfach vor der Tür sitzen hinter der Frauchen verschwunden ist und warte bis sie wieder da ist.:-)

Ich habe auch schon ganz viel gelernt: Ich kann Hier, Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen geben. Ab nächster Woche geht Frauchen mit mir in die Hundeschule und da lerne ich noch ganz viel mehr. Darauf freue ich mich schon!

Liebe Grüße und Vielen Dank für eure Hilfe

Lili

Liebe Grüße auch von Frauchen Christina Brakmann

 

 

 

 

 

 


 

04.01.2015

 

Hallo liebes Team !!

Erst mal schöne Grüsse an alle in Kranenburg und frohes Neues nachträglich.
Ich bin ja hier seit Anfang November in Duisburg und fühl mich sauwohl.
Habe mein erstes tolles Weihnachtsfest mit meiner Familie feiern können und freue mich schon wieder auf das nächste (siehe Foto). Toll ist auch das ich jetzt auch eine Oma und einen Onkel habe.
Ein paar Freunde habe ich auch schon gefunden, mit denen ich im Landschaftspark Nord reichlich Platz zum spielen habe.
Okay ich habe noch viel Unsinn im Kopf z. b. Pantoffel oder Klopapier klauen. Richtig hören kann ich auch noch nicht,aber Papa und Mama sagen immer das kommt noch.
Einmal durfte ich schon in den Garten,aber da lag Schnee und ich hatte keine richtige Lust darauf (viel zu kalt ohne Socken)

So Leute dann sag ich mal bis später und Danke das ich diese Familie
finden durfte.

Pino (vorher Galeno) ,Ralf und Anke

 

 

 

 


 

04.01.2015

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach nunmehr 18 Lebensjahren mussten wir unser Baby gehen lassen. Vielen Dank dass wir diesem liebevollen und treuen Hund ein Heim geben durften. Wir werden unsere Kleine nie vergessen.

M.Lüddecke

 

    

 


 

03.01.2015

 

Hallo,
wir haben am letzten Wochenende Laggartijo, jetzt Cortez, von Ihnen adoptiert.

Er hat sich jetzt schon sehr gut eingelebt. Alles war neu für ihn, Autos, Treppen, Fernseher u.s.w. Es klappt aber schon sehr gut. Couch und Bett hat er schon sehr schnell eingenommen, wie sie halt so sind die Galgos. Beim Windhundauslauf geht er auch schon sehr gut hinter uns und kommt auf Zuruf. Er ist wirklich ein toller Bursche. Wir sind sehr froh, ihn gefunden zu haben. Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder von dem Windhundauslauf, wo wir mindestens viermal in der Woche sind. Eine Wiese von 6000 qm, wo die Hunde das können, was sie für ihr Leben gerne tun. Laufen:-)

Viele Grüße Anja und Oliver Glogau mit Thiago, Cleo und Cortez