Oktober 2015

 

2 Lkw's Sand gespendet

Wir möchten uns recht herzlich bei unserer treuen Spenderin aus Rheinberg für die all jährliche Spende von 2 Lkws Sand bedanken. Unsere großen Hundegehege können so mit neuem Sand aufgefüllt werden. Für die Hunde ist das immer eine super Gaudi. Die reinste Beachparty.
Also noch mal vielen Dank! !!!

 


 

Spendenaktion Edeka Brüggemeier Kleve

Die Supermarktkette Edeka Brüggemeier hat in Kleve eine tolle Spendenaktion für Vereine durchgeführt an deren Ende unser Tierheim auf den dritte Platz kam und sich über eine Summe von insgesamt 569,40 € freuen konnte.

Wir sagen herzlichen Dank an EDEKA Brüggemeier und die Kunden, die uns bedacht haben.

 


 

Nymphensittich zugeflogen

In der Nähe des Klever Krankenhauses ist dieser schöne und völlig zahme Nymphensittich zugeflogen.

Wer vermisst diesen tollen Vogel? Bitte telefonisch unter 02826-92060 oder per e-Mail unter tierheim.kranenburg@aol.de melden.

 


 

Mama-Katze mit 5 Babys gefunden

Wer vermisst diese hübsche Katze? Sie wurde in Kleve auf der Tiergartenstraße mit ihren 5 ca. 4 Wochen alten Babys gefunden. Da die Mutter sehr zahm und verschmust ist, denken wir, dass jemand sie vermisst. Bitte im Tierheim melden unter 02826-92060.