September 2015

 

Angefahrene Katze aufgenommen

Eine niederländische Familie hat auf der Grenzallee in Kleve eine angefahrene Katze aufgegriffen. Sie wurde in die Tierklinik gebraucht und dort untersucht und versorgt. Nun erholt sie sich bei uns. Wir hoffen, dass sich die Besitzer des schönen Katers melden. Er ist sehr lieb und verschmust.

 


 

Goldfasan gefunden

Wer vermisst einen hübschen beringten Goldfasan? Er wurde in Kleve in der Fredestraße gefunden. Es würde uns sehr freuen seinen Besitzer wieder zu finden. Er wurde auf unserem Gnadenbrothof vorübergehend untergebracht. Aber lieber sind Goldfasane in Gesellschaft.

Also, bitte im Tierheim unter 02826-92060 melden oder email an tierheim.kranenburg@aol.de

Auch Interessenten können sich gerne melden.

 


 

Praktikant im Tierheim-Büro

Happys Herrchen wurde ein Pflegefall und leider war kein Familienmitglied bereit den Kleinen zu übernehmen. Er versteht nun gar nicht warum er hier bei uns ist und trauert sehr. Daher haben wir ihn jetzt bei uns im Büro und suchen dringend ein neues Zuhause für den kleinen Teddy. Er ist stubenrein und kann auch prima mal alleine bleiben. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Auch ist er kinderlieb, diese sollten allerdings nicht all zu wüst sein, denn Teddy ist nun mal ein winzig kleines Kerlchen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, egal ob groß oder klein. Inzwischen konnte eine neue Familie für ihn gefunden werden.