Juni 2015

 

Schulbesuch von Haus Freudenberg

 

Eine Schulgruppe vom Haus Freudenberg besuchte uns heute und führte einige Hunde aus. Für die Spende bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf den nächsten Besuch.

 

 


 

Katzenbaby in den Müll geworfen

 

Eine unfassbare Geschichte ereignete sich in Kleve. In einer Mülltonne eines Supermarktes hörte ein Mann Geräusche. Dort fand er einen Karton mit diesem Kätzchen. In dem Karton waren noch Milch und die Flasche zum füttern. Die Katze ist ca. 5 Wochen alt, sehr zutraulich und an die Flasche gewöhnt, was uns vermuten lässt, dass die Kleine bereits mit der Flasche gefüttert wurde.

 

 


 

Geschwächte Fundkatze aufgegriffen

 

In einem Gebüsch wurde von 2 aufmerksamen Frauen diese kleine Katze gefunden. Sie ist noch sehr jung und war sehr geschwächt und abgemagert. Nun wird sie von unserer Tierpflegerin Nadin zuhause mit der Flasche großgezogen.