März 2018

 

ACHTUNG!

Ab sofort befinden sich unsere Katzen

in unserer neuen Außenstelle in Emmerich-Hüthum.

Pfötchenhotel „Zum Viergarten“

Viergartenstr. 27 – 46446 Emmerich-Hüthum

Telefon: 02822 5373180 – Telefax: 02822 9155381

pfoten.viergarten@gmx.de

Öffnungszeiten: Mo - Sa von 15:00 - 18:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen geschlossen.

 


 

Katze mit schwerer Ohrverletzung aufgegriffen

Vor einigen Monaten bat uns eine Klever Firma um Hilfe, da auf ihrem Gelände eine verletzte Katze umherirrte. Leider konnten wir sie nicht mit einer Katzenfalle einfangen und sie wurde seither auch nicht mehr gesehen.

Nun meldete sich ein sehr nettes, älteres Ehepaar und meldete uns, dass sie seit einigen Tagen eine verletzte Katze auf ihrer Terrasse versorgten. Dort hatten sie einen warmen Schlafplatz und eine Futterstelle eingerichtet. Mit einer Transportbox konnten sie das arme Tier dann einfangen.

Es sah so aus, als wäre kein vollständiges Ohr mehr vorhanden und der komplette Bereich stark entzündet. In der Tierklinik konnte man die Katze dann nur noch von ihren unvorstellbaren Schmerzen erlösen.