März 2014

 

Außenascher gesucht

Wir benötigen eine Außenascher, da einige unserer rauchenden Besucher leider ihre Kippen auf dem Boden entsorgen. Wer hat einen großen Außenascher übrig? Ein alter Säulengrill mit Sand gefüllt täte seinen Zweck auch...

 


 

Großer Aufruf für Futterspenden

Liebe Tierfreunde,

seit Dezember 2013 haben wir das Tierheim aus der Insolvenz übernommen. Durch unser Weihnachtsfest im Dezember haben wir überwältigend viele Futterspenden von Euch bekommen. Das hat uns den Start sehr erleichtert. Da wir bereits vielen Tieren die dringende Obhut gegeben haben, die sie benötigten, neigen sich die Futterspenden nun dem Ende zu. Dringend wären wir da noch mal auf Eure Hilfe angewiesen. Egal ob Trocken- oder Nassfutter, für Hunde oder Katzen, wir freuen uns über alles.

Bitte helft die vielen Futternäpfe zu füllen.

Solltet Ihr nicht die Möglichkeit haben zu uns zu kommen, freuen wir uns auch über Gutscheine von Zoohandlungen (Fressnapf, Futterhaus, etc.)

Die ganze Tierheim-Crew sagt im Namen der vielen Tiere danke!

 

Tierheim Kranenburg e.V.

Keekener Str. 40

47559 Kranenburg

 

Oder auf unserem Wunschzettel bei AMAZON!

Sie finden uns unter Tierheim Kranenburg / Kranenburg

oder unserer Email-Adresse tierheim.kranenburg@aol.de.

Vielen DANK!